Home
DVD-Tipp!
WEIN-Tipp!
CD-Tipps! Seite 1
CD-Tipps! Seite 2
Urlaubstipps
Gästebuch
 


An dieser Stelle wollen wir ab sofort und in Zukunft Tipps für längere Erholungsurlaube ebenso wie für nette Kurztrips über's Wochenende veröffentlichen. Bitte beachtet, daß sich diese Seite - technisch und redaktionell - noch im Aufbau befindet!



Zugegebenermaßen sind wir selbst erst einmal dagewesen, aber dafür Liebe auf den ersten Blick! Hier werden viele Wünsche auf einmal erfüllt: traumhafte Landschaft, tolle Wanderwege von entspannt bis ganz schön heftig, superbes Hotel mit herausragend nettem Service, superbem Luxus- Wellness-Bereich und nicht zuletzt einem ganz hervorragenden Essen! Die zauberhaften Städte Meran und Bozen sind nur 25 bzw. knapp 50 km entfernt, die Süd-Tiroler-Weinstraße ist in gleicher Entfernung erreichbar. NUR ZU EMPFEHLEN! Klickt auf das Bild, um auf die offizielle Homepage zu gelangen.

 
Top